seit 1973
BESTELL-HOTLINE: 0732 773939-77

Bitte anmelden um individuelle Konditionen einzusehen.

Hilfe

Versand & Zahlungsmöglichkeiten

Welche Versandkosten entstehen bei meiner Bestellung innerhalb Österreichs?

Uns liegt viel daran, Ihren Anteil an den Kosten für Porto und Verpackung so gering wie möglich zu halten. Wenn Sie im Online-Shop bestellen, beträgt Ihr Versand- und Verpackungskostenanteil beim Standard Versand 4,92 Euro netto. Ab einem Bestellwert von 80,00 Euro liefern wir versandkostenfrei.


Versandkosten »

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir im Online-Shop für Lieferungen innerhalb Österreichs zur Verfügung?

Sie können zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:

• per Nachnahme (zzgl. 3,50 Euro netto Nachnahmegebühr an die Post)

• per Rechnung (zahlbar innerhalb von 8 Tagen)

• per Paypal

• per Kreditkarte (Visa, Mastercard) (Bei dieser Zahlungsart erfolgt die Belastung des Kontos bei Bestätigung Ihrer Bestellung)

• per Vorauszahlung (für Bestellungen aus dem Ausland)

Basler Haar-Kosmetik behält sich das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlungsarten auszuschließen bzw. nach Absprache mit Ihnen die Zahlungsarten Nachnahme einzusetzen.

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Wenn Sie die Bestellung getätigt und den Auftrag abgeschlossen haben, können Sie nachträglich keine Änderung Ihrer Bestellung vornehmen. Sollten Sie den Auftrag noch nicht abgeschlossen haben, können Sie den Warenkorbinhalt sowie persönliche Adressdaten ändern.

Wo ist meine Bestellung?

Nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit dazugehöriger Tracking Nummer. Mit dieser Nummer können Sie den Lieferstatus Ihrer Bestellung bei DHL einsehen.

Bestellung & Rücksendung

Wie gebe ich als neuer Kunde meine Bestellung auf?

Wir empfehlen Ihnen zunächst ein Kundenkonto anzulegen. Ihre Anmeldung im Online-Shop erfolgt in einfachen Schritten. Folgen Sie hierfür einfach dem Link „Neues Kundenkonto eröffnen“.

Natürlich ist es auch möglich, sich erst einmal auf www.basler-pro.at umzuschauen, bevor Sie ein Kundenkonto anlegen. Wenn Ihnen ein Artikel gefällt, können Sie diesen „In den Warenkorb“ legen. Der Artikel ist nun in Ihrem virtuellen Warenkorb hinterlegt. Wenn Sie den Warenkorb oben rechts anwählen, öffnet sich dieser mit Ihrem/n Artikel(n). Wenn Sie Ihren Einkauf abschließen möchten, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche „Zur Kasse“.

Ich bin bereits Kunde von basler Haar-Kosmetik, wie kann ich bestellen?

Durch Ihre Registrierung im Online-Shop haben Sie bereits Ihre Kundendaten hinterlegt, so dass nur noch eine Anmeldung erforderlich ist. Dies ist vor oder während Ihrer Bestellung möglich. Wenn Sie sich vor der Bestellung anmelden möchten, klicken Sie oben rechts auf Anmelden. Dann geben Sie bitte Ihre E-Mail und das von Ihnen vergebene Passwort ein.

Alternativ können Sie auch zuerst die gewünschten Artikel in den Warenkorb legen und dann zur Kasse gehen. Dort nehmen Sie bitte unter „Ich bin bereits Kunde bei basler Haar-Kosmetik“ die Anmeldung mit Ihrer E-Mailadresse und dem von Ihnen vergebenem Passwort vor.

Sie haben Ihr Passwort nicht parat? Dann klicken Sie auf „Passwort vergessen?“ und geben Sie bitte die E-Mailadresse ein, mit der Sie sich im Online-Shop registriert haben.

Wie funktioniert die Direktbestellung?

Wenn Sie die Artikelnummern der von Ihnen gewünschten Artikel bereits kennen, dann können Sie die Direktbestellung nutzen.

Rufen Sie hierfür den Link Direktbestellung auf. Geben Sie die Artikelnummer und Menge der jeweiligen Produkte in das Eingabeformular ein. Bestätigen Sie bitte Ihre Direktbestellung durch das Klicken auf die Schaltfläche "In den Warenkorb".

Muss ich ein Gewerbekunde sein, um bei basler Haar-Kosmetik bestellen zu können?

Ja, Sie müssen ein Gewerbe betreiben um bei basler Haar-Kosmetik bestellen zu dürfen.

Ab welchem Betrag kann ich im Online-Shop bestellen?

Bestellungen sind nicht an einen Warenwert gebunden. Porto- und Verpackungskosten fallen je nach Höhe des Warenwertes an.

Bitte beachten Sie, dass bei Gutscheinaktionen die Einlösung des Gutscheins erst ab einem bestimmten Warenkorbwert möglich ist, der von der jeweiligen Gutscheinaktion abhängig ist.

Kann ich einen Artikel zurückgeben?
Selbstverständlich können Sie bei basler Haar-Kosmetik das gesetzlich festgelegte Widerrufsrecht von 14 Tagen in Anspruch nehmen.

Wie schicke ich Ware zurück?
Möchten Sie einen Artikel zurückgeben, folgen Sie bitte den Schritten unter dem Punkt „Rücksendung“ in Ihrem Kundenkonto. Bitte drucken Sie das Retourenetikett aus.

Im nächsten Schritt legen Sie den originalverpackten Artikel in einen Versandkarton. Hierfür können Sie z. B. den Basler-Karton verwenden.

Kleben Sie nun das Retourenetikett auf den Versandkarton. Wenn Sie den Basler-Karton verwenden, achten Sie bitte darauf, dass das Etikett mit dem wir Ihnen Ihre Bestellung gesendet haben nicht mehr zu sehen ist. Ziehen Sie es also vor dem Versand vollständig ab oder überkleben Sie es mit dem Retourenetikett.

Gutscheine

Ich habe einen Gutschein. Wie kann ich diesen einlösen?

Sie haben einen Gutscheincode vorliegen und möchten diesen für eine Bestellung einlösen? Dies können Sie tun, nachdem Sie den/die Artikel in Ihren Warenkorb gelegt haben. Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit, Ihren Gutscheincode einzugeben. Anschließend klicken Sie bitte im Warenkorb rechts neben dem Eingabefeld auf „Gutschein einlösen“.

Bitte beachten Sie, dass unsere Gutscheincodes und Rabattcodes nicht für besonders gekennzeichnete Produkte oder bestimmte Marken gelten.

Gutscheincodes und Rabattcodes sind nur einmalig einlösbar und nicht anwendbar auf das Service-Plus-Paket sowie mit anderen Gutscheinen kombinierbar.

Bitte beachten Sie außerdem, dass Gutscheine für eine versandkostenfreie Lieferung nur bei Lieferung innerhalb von Österreich eingelöst werden können.

Sollten Sie weitere Fragen zum Thema Gutschein haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Der Gutschein wird vom System nicht erkannt. Was kann ich tun?

Wenn das System den Gutschein nicht erkennt, könnte es sein, dass Sie versehentlich den falschen Code eingegeben haben. Andere Gründe könnten überschrittene Gültigkeit oder aber auch ein unterschrittener Mindestbestellwert sein.

Was passiert, wenn ich eine Bestellung zurückschicke, in der ich den Gutschein verwendet habe?

Bei Rabatt und Aktionsgutscheinen kommt es auf die jeweiligen Konditionen an. Unterschreiten Sie den Mindestbestellwert durch die Retoure, kann der Gutschein nicht berücksichtigt werden.

Ich habe meine Bestellung schon aufgegeben. Kann ich jetzt noch meinen Gutschein anrechnen lassen?

Leider ist eine nachträgliche Anrechnung von Gutscheinen nicht mehr möglich. Den Gutschein können Sie aber für Ihre nächste Bestellung verwenden.

Mein Konto & Online-Shop

Ich habe noch nie im Online-Shop bestellt, wie registriere ich mich?

In wenigen Klicks können Sie ein neues Kundenkonto eröffnen. Klicken Sie oben rechts auf „Anmelden“ und registrieren Sie sich unter „ich bin Neukunde“ mit Ihren Daten.

Alternativ können Sie diesem Link „Neues Kundenkonto eröffnen“ folgen. Bitte fügen Sie rechts, unter „Ich bin Neukunde“, Ihre Daten ein (Felder die mit * gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder). Bitte vergeben Sie ein Passwort (mit mindestens 6 Zeichen) für Ihr Kundenkonto, so erleichtern Sie sich zukünftige Bestellungen.

Basler Haar-Kosmetik wünscht Ihnen viel Spaß beim Einkaufen!

Was tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier: Passwort vergessen?

Geben Sie dann bitte die E-Mailadresse ein, mit der Sie sich im Online-Shop registriert haben. Wichtig hierbei ist, dass Sie die richtige Schreibweise beachten.

Sie bekommen anschließend einen Link an Ihre E-Mailadresse zugeschickt, mit Hilfe dessen können Sie ein neues Passwort anlegen. Bitte beachten Sie, dass dieser Link nur 6 Stunden gültig ist.

Werden meine persönlichen Angaben wirklich vertraulich behandelt?

Ihre Sicherheit beim Einkaufen auf www.basler-pro.at steht für ans an erster Stelle. Daher benutzen wir im Online-Shop das SSL-Verfahren. Dadurch werden all Ihre persönlichen Daten, die Sie an uns senden, verschlüsselt und können nicht mehr von anderen eingesehen werden. basler Haar-Kosmetik schafft so die notwendigen Voraussetzungen, um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Dabei können Sie uns aktiv unterstützen, indem Sie niemals Ihr Passwort weitergeben.

Welche Systemvoraussetzungen sind optimal, um www.basler-pro.at nutzen zu können?

www.basler-pro.at ist für alle aktuellen und gängigen Browser und Plattformen konzipiert. Wir empfehlen, die jeweils neueste Version Ihres Browsers zu verwenden. Um alle Funktionen von www.basler-pro.at zu nutzen, benötigen Sie des weiteren ein aktiviertes JavaScript.
Bitte achten Sie darauf, dass Cookies in Ihren Interneteinstellungen aktiviert sind.

Wie benutze ich die Suchfunktion?

Sie sind auf der Suche nach einem Produkt? Im Online-Shop gibt es folgende Möglichkeit zu suchen:

Stichwortsuche
Geben Sie einfach den/die gesuchten Begriff/e (z. B. Shampoo) in das Suchfeld ein und der Shop zeigt Ihnen eine Auswahl an Produkten, die zu Ihrer Suche passen.


Haben Sie hier keine Antwort gefunden?

Wir helfen Ihnen gerne weiter! Sie können direkt mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Unter 0732 773939-77 sind wir Montag bis Donnerstag von 8:00 - 17:00 Uhr, Freitag von 8:00 bis 15:00 Uhr persönlich für Sie da.